Suche

Das Presbyterium der ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf hat die 3 G-Regel (geimpft - genesen - getestet) für ihre Gottesdienste beschlossen. Das gilt für alle Predigtstätten der Gemeinde. Wer nicht geimpft ist, kann sich die Teilnahme durch einen Schnelltest ermöglichen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Die Kirchengemeinde weist aber darauf hin, dass weiterhin fast alle Gottesdienste der Kirchengemeinde Niederdresselndorf auf dem YOUTUBE-Kanal "Ev. Kirchengemeinde Niederdresselndorf" im Livestream zu sehen sind.

Auch diese Jahr kann die Anmeldung der Katechumenen nicht in präsentischer Form stattfinden.

Hey,
Wir wollen euch einladen zur Shockwave, der Jugend-Gebetsbewegung für verfolgte Christen.

Wir haben eine weitere Möglichkeit eingerichtet, den aktuellen Gottesdienst zu hören, wenn man keinen Zugang zum Internet hat.

Du suchst unseren YouTube Kanal? Hier geht's zu unserem YouTube Kanal!

Wir streamen zur Zeit alle Gottesdienste live aus der Kirche. Den Livestream kannst auf unserem Kanal finden und verfolgen. Viel Spaß!

Leider kommt alles anders... Keine Präsenzgottesdienst bei uns.

Nach einer Wohlverdienten Sommerpause gehen die Livetreams weiter. An gewohnter Stelle in unserem Youtube Kanal können nun wieder jeden Sonntag um 10.00 Uhr Gottesdienste gesehen werden.

„Weihnachten im Schuhkarton“® ist die beliebteste Geschenkaktion weltweit. Unter dem Motto „Mehr als ein Glücksmoment“ erleben Kinder in Not nicht nur Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton, sondern werden auch mit der Liebe Gottes berührt. International ist die Aktion unter dem Namen „Operation Christmas Child“ bekannt. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 178 Millionen Kinder in über 150 Ländern erreicht.

Im Anschluß ein...
...und geniesse...
Die Damen...
letter from hea...
Anspiel
Verletzter Moto...
letter from hea...
eXtrakt Jugendg...
Technik
Macht ihr das a...
Daniel Harter u...
letter from hea...
Kevin verlässt ...
Abendgottesdien...
Die Bibel natür...

Tageslosung

Tageslosung von Mittwoch, 27. Oktober 2021
Preiset mit mir den HERRN und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen!
Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zur Ehre.

Schon gelesen?

Lebendiges Wasser

Gott spricht: „Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ - Offb 21,6

Unbeschreiblich war der Moment! Unvergesslich vor allem! Nach einer langen Wanderung um den Berg Athos klebte uns das Hemd am Leib und die Zunge am Gaumen. Der Rucksack lastete immer schwerer, die Wanderstiefel erhitzten die Füße immer mehr. Verschwitzt und erschöpft – und der steinige Weg nahm einfach kein Ende. An einer Wegbiegung jedoch plätscherte es verlockend.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf