Suche

Hey,
Wir wollen euch einladen zur Shockwave, der Jugend-Gebetsbewegung für verfolgte Christen.

Bei Shockwave wollen wir in die Haut von Christen im Untergrund schlüpfen und nachempfinden, was sie erleben. Viele können nur online Kontakt mit anderen Christen aufnehmen – aus Sicherheitsgründen oder weil sie keine anderen Christen in ihrer Umgebung kennen. Auch wir wollen uns online treffen. Seid ihr dabei? Wir müssen allerdings darauf achten, dass wir nicht beobachtet werden. Zieht die Vorhänge in eurem Zimmer zu und schließt vorsichtshalber eure Zimmertür, damit niemand unser Treffen bemerkt.
Achtet auch darauf, dass keine Hinweise auf den christlichen Glauben (Poster, Bücher, Bilder, Schmuck) im Bild zu sehen sind, damit uns nichts verraten kann, falls der Geheimdienst mitschaut. Dan besorgt euch noch ein paar Trauben und Brot -  wir werden es im Laufe des Abend brauchen.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid, um für die verfolgten Christen zu beten.

Wir laden euch ein am 07. März um 18:00 Uhr.
Unter folgendem Link könnt ihr dabei sein:

https://us02web.zoom.us/j/85414042412

... dann Teig d...
Mehr Rythmus
Alles grün
Alles Super!
Band
Moderation
Natürlich mit M...
celebrat10ns - ...
Daniel Harter u...
Gemeindehaus in...
Hartmut Nitsch ...
Die Bibel natür...
Daniel Harter u...
letter from hea...
Daniel Harter u...

Tageslosung

Tageslosung von Sonntag, 26. September 2021
Der HERR macht die Blinden sehend.
Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Schon gelesen?

Messerwetzen - vom Umgang mit Konflikten

Wenn die Messer gewetzt werden, dann wird es ernst. Dann fliegen die Fetzen und man zieht sich schmerzhafte Blessuren zu. Weil das so ist, gibt es Menschen, die Streit und Auseinandersetzungen am liebsten aus dem Weg gehen. Lieber sind sie still und fressen Ärger und Frust in sich hinein, als ihnen Luft zu machen. Wie bei einem Staudamm beginnt sich dann beides in ihnen anzustauen. Irgendwann ist es dann zu viel: Der Druck wird übergroß, der Damm bricht und der angestaute Frust, die Aggression sucht sich ihren Weg und hinterlässt nichts als Zerstörung.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf