Suche

Up

Weitere Dateien

Falls ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat?

Dann schaut euch den Abendgottesdienst am 21.02.2021 abends um 18:03 an. Digital auf dem Youtube Kanal der Kirchengemeinde NDD.
Oder eben später auf dem chanel.

Das Dokument, um ihr Kind zum Konfirmadenunterricht anzumelden.

Bitte das Dokument ausfüllen, unterschreiben und entweder in Papierform oder als Scann digital zurück ans Gemeindebüro oder Pfarrer Heuschneider.

Die Gemeindekonzeption die für unsere Kirchengemeinde im Hickengrund erarbeitet wurde für alle zum Download.

Artikel von Michael Herbst mit dem Titel: Das Unaufgebbare

Artikel von Michael Herbst mit dem Titel: Gemeinde mit Zukunft

Hier das PDF der Präsenatation, die während der Gemeindeversammlung am 25.02.2015 in NDD gezeigt wurde.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w00e65a7/components/com_phocadownload/views/category/tmpl/default.php on line 98
 
 
Powered by Phoca Download
eXtrakt Jugendg...
So viele Regler...
Band
Abendgottesdien...
Linker Elleboge...
Band
Verletzter Moto...
kurzes Intervie...
Abendgottesdien...
Mehr Rythmus
Gut behütet
Hartmut Nitsch
Anspiel
kurzes Intervie...
Noch ist alles ...

Tageslosung

Tageslosung von Sonntag, 26. September 2021
Der HERR macht die Blinden sehend.
Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Schon gelesen?

Markus 10, 13–16: Auf den Kopf gestellt.

Einige Leute wollten ihre Kinder zu Jesus bringen, damit er sie berührte; aber seine Jünger fuhren sie an und wollten sie wegschicken. Als Jesus es bemerkte, wurde er zornig und sagte zu den Jüngern: „Laßt die Kinder doch zu mir kommen und hindert sie nicht daran; denn für Menschen wie sie steht Gottes neue Welt offen. Ich versichere euch: Wer sich Gottes neue Welt nicht schenken läßt, wie ein Kind, wird niemals hinein kommen.“Dann nahm er die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf