Suche

Daniel Harter u...
kurzes Intervie...
celebrat10ns - ...
Abendgottesdien...
Abendgottesdien...
Anspiel
Daniel Harter u...
Forellen
Was ist da?
Mehr Rythmus
Alles eine Frag...
Die Damen...
Daniel Harter u...
Wandern
Gemeindehaus in...

Tageslosung

Tageslosung von Sonntag, 26. September 2021
Der HERR macht die Blinden sehend.
Gott gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid.

Schon gelesen?

Berufen!?

Jeder spürt den Unterschied, ob jemand aus Berufung arbeitet oder nur seinen Job erledigt und Dienst nach Vorschrift macht. Wenn wir unserer Berufung folgen sind wir fröhlich und dankbar bei der Sache und engagieren uns mit Herz und Einfühlungsvermögen. Was ist meine Berufung? - Diese Frage hat bei mir lange einen Kloß im Hals verursacht - so lange, bis ich sie für mich befriedigend beantwortet hatte. Doch bevor sich diese Frage jetzt schwer auf Ihr Gemüt legt, möchte ich uns alle daran erinnern:

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf