Suche

  

The JSmallfib Joomla! plugin adds a fully functional file browser to a standard Joomla! article.
For documentation on this software, please refer to the developer site.

This plugin is licenced under the GNU General Public License.

Copyright © 2009-2013  Enrico Sandoli


Zurück zur vorherigen Seite

Daniel Harter u...
... dann Teig d...
Natürlich mit M...
Daniel Harter u...
Abendgottesdien...
Saiteninstrumen...
Gemeindehaus in...
Der Ev. Gemeind...
Sorgfältig vers...
JuGo: „Er gehör...
Dann der Kopf
Abendgottesdien...
celebrat10ns - ...
Daniel Harter u...
Der Leitvers

Tageslosung

Tageslosung von Montag, 25. Januar 2021
Aber mit dir will ich nicht ein Ende machen. Ich will dich mit Maßen züchtigen, doch ungestraft kann ich dich nicht lassen.
So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

Schon gelesen?

8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger

Liebe Leserin, lieber Leser,

bei Erntedank denke ich klassisch an dicke Kohlköpfe, rote Äpfel, gefüllte Truhen und Supermarktregale. Aber Gott hat mir noch mehr geschenkt: auch meine Familie und Freunde und 8760 Stunden im Jahr – viel Zeit. Und alle haben sie: ob krank oder gesund, gestresst oder gelangweilt: 8760 Stunden – nicht mehr und nicht weniger. Was macht man mit so viel Zeit? Wie nutzt man sie? Wie nutzen Christen 8760 Stunden? In Matthäus 5,14- 16 gibt es dazu eine klare Anweisung:

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf