Suche

An dieser Stelle wollen wir die Aufnahmen der Gottesdienste unserer Kirchengemeinde auf eine unkomplizierte Weise allen Gemeindemitgliedern zu Verfügung stellen. Jeder kann nach Bedarf die MP3s der Gottesdienste herunterladen, die er verpasst hat. Vielleicht kann auf diese Weise das zeitaufwändige Verteilen von CDs und Kassetten verringert werden.

Bitte haben sie Verständnis, das dieser Service mit Arbeit verbunden ist, und es nicht gelingt, von jedem Gottesdienst eine Kopie hochzuladen.

 
 

Hartmut Nitsch
letter from hea...
Anspiel
letter from hea...
Die Bibel natür...
Mehr Musik
Gut behütet
kurzes Intervie...
letter from hea...
Band
Zuerst das Hähn...
Vorsicht
Forellen
Das Ergebnis ka...
Abendgottesdien...

Tageslosung

Tageslosung von Donnerstag, 25. Februar 2021
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.

Schon gelesen?

Suchet der Stadt Bestes

Der Prophet Jeremia schreibt einen Brief an seine Landsleute, die ins Exil nach Babel weggeführt wurden. Darin steht dieses Wort für den Monat Oktober. Ist das weit weg von uns und unseren Fragen und Problemen? Es ist das Jahr 594 vor Christus. Israel befindet sich im Spannungsfeld zwischen den Machtblöcken Ägypten und Babylonien. Die Meinungen darüber, wie man sich als so kleines Land im Kräftespiel der Großmächte verhalten soll, gehen weit auseinander. Da schreibt Jeremia einen Brief an die Weggeführten.

Weiterlesen ...

Unser Youtube Kanal

Hier der Link zu unserem Yotube Kanal auf dem wir fast alle unserer Gottesdeinste für euch hochladen:

Youtube der Kirchengemeinde Niederdresselndorf